Entscheidung für Österreich – Strache: „Ich bin der Herausforderer!“

11. Oktober 2012 - 11:00
Bild: 
"Entscheidung für Österreich" - Die FPÖ startet eine neue Kampagne.
Foto: FPÖ

Bereiche 

Fernsehen

„Ich bin der Herausforderer“, sagt FPÖ-Obmann HC Strache im heute erscheinenden FPÖ-TV-Magazin und läutet damit die Kampagne „Entscheidung für Österreich“ ein, welche die FPÖ am Wochenende startet. FPÖ-TV zeigt vorab das Plakat. Dass Kanzler Faymann darauf ziemlich blass wirkt, liegt nicht am Grafiker, betont Generalsekretär Herbert Kickl: „So blass, wie er wirklich ist, hätten wir ihn gar nicht darstellen können.“ Hauptthemen der Kampagne sind der Kampf gegen die Schuldenunion, die direkte Demokratie und ein klares Ja zu Wehrpflicht und Zivildienst.

Die Grazer Freiheitlichen starten morgen in den Gemeinderatswahlkampf. Spitzenkandidat und Stadtrat Mario Eustacchio zeigt auf, wie sich die Nagl-ÖVP entgegen ursprünglichen Versprechen nun für ein neues Islamzentrum samt Minarett engagiert. Er fürchtet, dass sich eine Parallelgesellschaft entwickeln wird, Frauenrechte nicht geachtet und demokratische Grundprinzipien missachtet werden.

Den Abschluss der Sendung bildet eine Spurensuche zum Café Rosa: Das Projekt linker Studentenvertreter schlitterte nach nur einem Jahr in die Pleite und beschäftigt nun den Staatsanwalt. Ein erfahrener Gastronom analysiert den Businessplan und kommt zu dem Schluss: Das Vorhaben war von Anfang an illusorisch.

Das FPÖ-TV-Magazin erscheint am Donnerstag pünktlich um 11 Uhr auf tv.fpoe.at und im Youtube-Kanal www.youtube.com/fpoetvonline

Kurztitel: 
FPÖ: Entscheidung für Österreich
Spende für Unzensuriert
 

Kommentare

Du hast schon recht wegen dem Banditenregime Deutschland. Die wären froh um eine FPÖ. Würden sie aber genauso wenig wählen wie die PRO Deutschland Bewegung. Wir haben auch die geringste Arbeitslosenzahl in der EU. Sollen wir uns deshalb zufrieden geben, Motto: unter Blinden ist der Einäugige König? Gelt wir kämpfen hier gegen Windmühlen und wissen genau, daß wir nichts ausrichten. Als eine, die schon einmal in einer Diktatur gelebt hat, weiß ich, wie diese Verbrecher alle ticken. Willi, lassen wir es trotzdem verbal krachen! Ich grüße Dich aus dem schönen Tirolerland. Mary. ;-)

1
0

Achtung!In dem Video ist auch Imam Bajrambejamin Idriz zu sehen!Hier einige Infos!
Der erste Vorsitzende Imam Bajrambejamin Idriz und die zweite stellvertretende Vorsitzende Gönül Yerli sind beide leitend tätig in der Islamischen Gemeinde Penzberg (IGP). Die IGP wird seit 2007 vom Verfassungsschutz überwacht, laut Verfassungsschutzbericht steht die IGP in Verbindung mit Fundamentalisten der Islamischen Gemeinde Milli Görus (IGMG). Imam Idriz führte laut abgehörter Telefonate Anweisungen des fundamentalistischen Muslimbruders Ibrahim el-Zayat aus. Imam Idriz hat zudem nachweislich mehrfach die Unwahrheit gesagt, wenn es um den Koran und die Scharia ging. Auch der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann bestätigt: „Imam Idriz lügt“ (Münchner Merkur, 24.7.2010).
http://www.bayern.diefreiheit.org/zie-m/

2
0
Bild des Benutzers der faule Willi

... die FPÖ ist auch nicht der Weisheit letzte Offenbarung, aber wir haben nix Besseres. Denk dran, die BRD hat nicht mal eine FPÖ, die sind erst arm dran ...

0
1

dfW

muß heissen: gegen die EU und ein Vereinigtes EURABIA! Dafür sehe ich bei der FPÖ leider noch immer kein Anzeichen. Es müßte den Freiheitlichen endlich klar sein, daß man die EU nicht von innen "reformieren" kann, weil Österreicher und andere Nationen nicht in einem Europa unterschiedlichster Kulturen und Arbeitsmoral aufgehen wollen. Hätten diese Politiker, in verschiedenen europäischen Ländern gearbeitet, so wie ich, noch VOR der EU, dann wüßten sie, daß man nicht zusammenzwingen kann, was absolut NICHT zusammenpaßt.Liebe FPÖ: so wurschtelt Ihr nur weiter wie alle anderen Parteien!DEMO gegen EURO und EU am 26.10. Wien Stephansplatz 14-17h.

3
0

nur für ihren NEBENERWERB!!!!!!

Schüssel, Gusenbauer, Pröll ..... und all die anderen die nach Brüssel geholt oder von denen andere (Haupt)Nebeneinkünfte erwarten und bekommen und eingelullt werden sind eine Karste für sich geworden und haben mit den Bürgern nichts mehr gemein. Die neuen Oligarchien.

Ihr Denken und Tun ist vom Volk weit entfernt. Auch vergleichbar mit den ehemaligen amerikanischen Großgrundbesitzern und den Sklaven, das nun das Volk ist.

Ob Strache nur in der Oberliga mitspielen will oder er mit dem Herzen wirklich beim Volk ist, ist mir auch nicht klar.

1
1

Neuen Kommentar schreiben

Beim Verfassen von Kommentaren sind folgende Regeln zu beachten:
  1. Die Meinungsfreiheit bewegt sich im Rahmen der geltenden Gesetze. Wer zu Gewalt aufruft oder gegen Teile der Bevölkerung hetzt, kann die Meinungsfreiheit für sich nicht in Anspruch nehmen. Ebenso gilt dies bei Beleidigungen oder Anschuldigungen gegenüber konkreten Personen. Wer die Gesetze missachtet, muss damit rechnen, straf- oder zivilrechtlich verfolgt zu werden. Als Betreiber sind wir bei entsprechenden Ermittlungen zur Kooperation mit den Behörden verpflichtet.
  2. In der Diskussion mit anderen Kommentatoren erwarten wir einen respektvollen und höflichen Umgang, auch wenn verschiedene Meinungen aufeinander prallen.
  3. Beziehen Sie sich in ihren Kommentaren bitte auf das Thema des Artikels.
  4. Sollten Sie sich durch den Inhalt eines Kommentars in Ihren Rechten verletzt fühlen, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@unzensuriert.at.
Unzensuriert.at behält sich vor, Kommentare wegen Verstößen gegen diese Regeln zu löschen und in besonders krassen Fällen oder bei Wiederholung einzelne Benutzer zu sperren.
Die Länge der Kommentare ist auf 1.000 Zeichen begrenzt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind, um automatisiertem Spam vorzubeugen.
Füllen sie das Feld aus.