Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

27. August 2013 / 09:00 Uhr

Muslimin von eigener Familie krankenhausreif geprügelt

Am Wochenende kam es in einer Berliner Tiefgarage zu schaurigen Szenen zwischen einer 27-jährigen Muslimin und den männlichen Mitgliedern ihrer Familie. Weil sie offenbar nicht “gehorchte”, wurde die Frau von ihrem Ehemann, ihren Brüdern und dem eigenen Vater festgehalten und brutal traktiert. Während ihre beiden Kinder zusahen, versuchten die Männer der jungen Muslimin Gehorsam beizubringen, indem sie sie schonungslos niederschlugen.

Kinder lieber in fremde Obhut gegeben

Als Passanten in der Prinzenallee des Berliner Stadtteils Gesundbrunnen die Schreie der Frau hörten, riefen sie die Polizei zu Hilfe. Kurz später flüchteten die Täter und die türkischstämmige Mutter wurde am Boden liegend zurückgelassen. Die Kinder blieben bei ihr.

Nach stationärer Einlieferung gab die Frau zu Protokoll, während des Gerangels zu Boden gestürzt zu sein und daher Schäden am Kopf davongezogen hat. Ihre Kinder will sie jedoch nicht in der Obhut ihrer eigenen Familie wissen und lieber dem Jugendamtes übergeben. 
 

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link