Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Silvia Wirnsberger präsentiert die erste Ausgabe von Unzensuriert-TV zum Thema “Bildung zwischen Gleichmacherei und Genderwahn”.

5. Mai 2015 / 17:00 Uhr

Unzensuriert-TV 1: Bildung zwischen Gleichmacherei und Genderwahn

Unzensuriert.at, Österreichs größte vom Mainstream unabhängige Internet-Zeitung, startet am 5. Mai 2015 mit einem Internet-Fernsehen. Unzensuriert-TV erscheint ab heute jeden Monat und widmet sich jeweils einem brisanten politischen Thema. In ersten Ausgabe steht – pünktlich zum Start der Zentralmatura in Österreich – die Bildungspolitik im Mittelpunkt.

„Was ist ihr Ziel? Ist es die völlige Gleichmacherei? Sollen angeborene Talente und Fähigkeiten bis hin zum Geschlecht abtrainiert werden?“ – Diese Fragen wirft Moderatorin Silvia Wirnsberger zu Beginn der rund 25-minütigen Sendung und auf und sucht Antworten darauf im Gespräch mit dem Präsidenten des Deutschen Lehrerverbands, Josef Kraus.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Gesamtschule als „Geschichte durchschlagender Erfolgslosigkeit“

Kraus übt heftige Kritik an der ideologisch ausgerichteten linken Bildungspolitik, die über das Gleichmacherei-Projekt Gesamtschule bis hin zu Gender Mainstreaming und Frühsexualisierung der Kinder hauptsächlich auf die Veränderung der gesellschaftlichen Struktur abziele. Die Gesamtschule in Deutschland sei eine „Geschichte durchschlagender Erfolgslosigkeit“, so Kraus.

Aufruf zu „bürgerlicher Revolte“ gegen Sexualisierung der Kinder

Gegen Programme zur Frühsexualisierung von Kindern –wie aktuell auch in einem neuen Sexualkunde-Erlass von SPÖ-Bildungsministerin Heinisch-Hosek (SPÖ) geplant – fordert Kraus die Eltern zum Widerstand – zu einer „bürgerlichen Revolte“ – auf, wie sie in Hamburg stattfand, wo dadurch die ganze Regierung weggefegt worden sei. Ein Firmenchef würde wahrscheinlich, so Josef Kraus, wegen sexueller Belästigung angezeigt, wenn er in einer Fortbildung mit seinen Mitarbeitern das machen würde, was im Sexualkundeunterricht in der Grundschule geschehe.

Abonnieren Sie jetzt den YouTube-Kanal von Unzensuriert-TV!

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

18.

Apr

18:41 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link