Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Deutsche Turnhallen werden für Asylanten-Unterbringung zweckentfremdet-

8. November 2015 / 10:00 Uhr

NRW: 400 Sporthallen für Asylanten beschlagnahmt

Die ungebremste Asylanten-Flut hat in Deutschland ein neues Opfer gefordert: Die Ausübung des Sportunterrichts. Allein im von Rot-Grün regierten Nordrhein-Westfalen (NRW) wurden bisher mehr als 400 Sport- und Turnhallen als Asylanten-Notunterkünfte quasi beschlagnahmt. Wo früher noch am Reck geturnt worden ist oder ein Handball-Turnier stattfand, lagern auf Notbetten jetzt hunderte Asylanten, und machen keine Anstalten, diese Unterbringungsmöglichkeit wieder zu verlassen.

Leittragende sind wieder einmal der Schul- und Breitensport. Für Rot-Grün kein Problem, wird die körperliche Ertüchtigung der deutschen Jugend ohnehin ins faschistische Eck gedrängt. Mit der Flutung der Spielstätten durch Asylanten schlägt man nun gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Pro NRW gegen Zweckentfremdung der Sporthallen für Asylwesen

Klare Worte zu dieser fortgesetzten Zweckentfremdung der Sporthallen für das Asylwesen in NRW findet der Vorsitzende von Pro NRW, Markus Beisicht:

Wenn unsere Ausländerbehörden wenigstens alle ausreisepflichtigen abgelehnten Asylbewerber endlich in ihre Heimatländer zurückführen würden, dann müsste in unserem Bundesland keine einzige Sporthalle beschlagnahmt werden. Allein in unserem Bundesland leben mehrere zehntausend ausreisepflichtige Personen nach wie vor auf Kosten unserer Steuerzahler.

Anstatt diese Personen in ihre Heimatländer abzuschieben, lässt die etablierte Politik 400 Turnhallen und Sporthallen in NRW beschlagnahmen. Unsere Sportvereine brauchen jedoch ihre Sporthallen. Darüber hinaus ist es skandalös, dass an vielen Schulen in unserem Bundesland dank des Asyl-Tsunamis nunmehr der Sportunterricht über Wochen ausfallen wird.

Wir lehnen als einzige Plattform in NRW die Unterbringung von Asylbewerbern in Sport- und Turnhallen entschieden ab.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

17.

Apr

20:57 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link