Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

22. Jänner 2011 / 15:50 Uhr

Strache am FPÖ-Neujahrstreffen: Wehrpflicht-Aus führt in die NATO

Beim Neujahrstreffen der FPÖ in Vösendorf machte Parteiobmann HC Strache die Position der FPÖ zur allgemeinen Wehrpflicht klar. Ein Aus für die Wehrpflicht werde auch das Aus für die Neutralität und den Weg Österreichs in die NATO bedeuten. Außerdem forderte Strache die konsequente Abschiebung straffälliger Ausländer sowie ein sofortiges Ende der EU-Verhandlungen mit der Türkei.

HC Strache

HC Strache

Strache fordert die konsequente Abschiebung krimineller Ausländer.
Foto: Unzensuriert.at

„Was sind die Konsequenzen, wenn die Wehrpflicht abgeschafft wird? Dann führt der Weg direkt in die NATO. Denn alle Länder, die die Wehrpflicht in den letzten Jahren abgeschafft haben, sind NATO-Mitglieder. Ein Ende der Wehrpflicht bedeutet auch das Aus für die Neutralität. Das soll man einmal ganz offen sagen“, so Straches unmissverständliche Botschaft. Und er mahnte mit einem Zitat des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy auch Solidarität der Bürger mit ihrem Land ein: „Frag nicht immer, was dein Land für dich tun kann, frag auch einmal, was du für dein Land tun kannst! Lieben wir unser Land? Ja, das tun wir! Und deshalb wollen wir unserem Land auch dienen.“

[adsense:468×60:9459532571]

Zur aktuellen Diskussion um den grausamen Tod des dreijährigen Buben Cain in Vorarlberg, der von einem mehrfach vorbestraften und wegen seiner Drogensucht in Frühpension befindlichem Zuwanderer aus Serbien erschlagen worden sein soll, hielt der FPÖ-Obmann fest: „Wäre dieser Gewalttäter sofort nach seiner ersten Straftat abgeschoben worden, dann würde der dreijährige Bub heute noch leben.“

BildBildBild

 Zur Fotogalerie: Neujahrstreffen der FPÖ in Vösendorf

Der Schutz unserer Kinder sei ihm wichtiger als versponnene und absurde Multi-Kulti-Phantasien: „Verbrecher gehören abgeschoben, und ob die roten und grünen Gutmenschen dann jammern, ist mir ehrlich gesagt egal. Wer sich an Kindern vergreift, der hat keine Rücksicht zu erwarten.“

Multi-Kulti ist nicht türkischer Honig vom Naschmarkt

Strache thematisierte auch die zahlreiche Fehlentwicklungen im Zusammenleben mit Ausländern: „Für die Roten und für die Grünen ist es Multikulti, wenn sie am Naschmarkt türkischen Honig einkaufen. Danach ziehen sie sich wieder in ihre Dachterrassenwohnungen zurück. Aber für die Leute im Gemeindebau und für die Leute, die sich die teuren Wohngegenden nicht leisten können, schaut Multikulti ganz anders aus. Die sind konfrontiert mit der multikriminellen Gesellschaft. Die sind konfrontiert damit, dass es in Wien Schulklassen gibt, wo nur mehr zwei oder drei österreichische Kinder drin sind, wo der Lernerfolg dann gleich Null ist. Auch im Asylwesen ortete Strache massive Fehlentwicklungen: Die Rückkehr abgeschobener Asylwerber wie der Familien Zogaj und Komani sei „eine glatte Verhöhnung des Rechtsstaats. Schlepperbanden und die Asylindustrie, an der diverse NGOs und Rechtsanwälte gut verdienen, werden durch derartige Vorkommnisse ausgesprochen ermutigt.“

EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei stoppen!

Ein weiterer wichtiger Punkt sei der Kampf gegen den Islamismus, der im türkischen Ministerpräsidenten Erdogan einen wichtigen Unterstützer habe: „Der türkische Premierminister Erdogan hat laut einem Bericht der deutschen Zeitung ‚Die Welt’ vor ein paar Tagen in Kuwait dazu aufgerufen, eine türkisch-arabische Union zu bilden. Dabei verwies er auf die gemeinsame Geschichte im Kampf gegen christliche Aggressoren.“ Als Reaktion auf diese Aussagen aber auch auf jene des türkischen Botschafters in Wien fordert Strache ein sofortiges Ende der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei: „Wir haben diese Verhandlungen immer schon grundsätzlich abgelehnt, weil die Türkei weder historisch noch geografisch noch kulturell ein Teil Europas ist.

Strache am FPÖ-Neujahrstreffen: Der Euro hat versagt!

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link