Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Rapper Nazar, hier im Einsatz für die Konzerthausveranstaltung “Stimmen für Van der Bellen”, drohte Ungarns Minister mit einer Watsch n.

9. März 2018 / 18:54 Uhr

“A g sunde Watsch n” für Minister: Rapper Nazar versteckt Drohung hinter Mundl-Zitat

Der aus dem Iran stammende Ardalan Afshar, bei uns besser bekannt als Brachial-Rapper Nazar, machte seinem nicht schmeichelhaften Image wieder einmal alle Ehre. Auf Twitter drohte der in Wien-Favoriten aufgewachsene “Poet” dem ungarischen Minister János Lázár mit einer Watsch n.

Wien schmutzig, unsicher und höchst kriminell

Grund für die Entgleisung des SPÖ-Freundes Nazar: Der ungarische Minister veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Video, in dem er den Wiener Bezirk Favoriten als schmutzig, unsicher und höchst kriminell bezeichnet – und das nur wegen der Einwanderer (Unzensuriert berichtete). An seine Landsleute sendete der Minister außerdem noch folgende Botschaft:

Wir werden sehen, wie Budapest in 20 Jahren aussieht, wenn die Opposition die Einwanderer hereinlässt, möglicherweise so.

Nazar: “Wusste nicht, dass ein Zitat eine Drohung ist”

Dem Rapper Nazar gefiel diese Meinung des ungarischen Politikers überhaupt nicht und er postete auf Twitter:

Ich hoffe dieser ungarische Politiker besucht uns noch mal im 10…

Daraufhin fragte ein User: Magst ihm ein Ständchen trällern? Darauf Nazar:

Der kann maximal ein gratis Döner haben damit er mal was gutes zum Essen bekommt und danach, Zitat Mundl: a Gsunde ……

In der weiteren Diskussion auf Twitter gibt sich Nazar naiv und sagt:

Wusste nicht das ein Zitat eine Drohung ist…

FPÖ-Klubobmann Gudenus antwortet auf “Tweet”

Jedenfalls gingen die Gemüter hoch nach den Wortmeldungen des Favoritener Rappers, auch FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus anwortete auf den “Tweet”:

SPÖ-Freund Nazar wieder einmal unter der Gürtellinie. Fühlt er sich etwa angesprochen von den Aussagen des ungarischen Ministers?

Nebenbei bemerkt: Vielleicht kann jemand die Aufgabe übernehmen, dem Schreiber des Nazar-Artikels in Österreich mitzuteilen, dass Johann Gudenus FPÖ-Klubobmann im Parlament und nicht Vizebürgermeister in Wien ist. Der FPÖ-Vizebürgermeister in Wien heißt seit Monaten schon Dominik Nepp …

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

23.

Apr

14:51 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link