Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Die Masseneinwanderung nach Deutschland ist die größte Gefahr für die in den vergangenen 100 Jahren erstrittene Gleichberechtigung der Frau.

13. November 2018 / 01:57 Uhr

Frauenpolitische AfD-Sprecherin: Noch nie war die Freiheit der Frauen so bedroht wie heute!

Der Landtag Brandenburg lud am 12. November zur Festveranstaltung “100 Jahre Frauenwahlrecht” ein. Das Grußwort hielt Landtagspräsidentin Britta Stark von der SPD. Sie sagte: “Heute gehört die Gleichberechtigung der Geschlechter zum Selbstverständnis einer modernen Demokratie”, und behauptet weiter, “dass wir im Landtag fraktionsübergreifend einen breiten Konsens für Parität haben.”

Dazu erklärt die Frauenpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Birgit Bessin:

Wie immer bei der verklärten Weltsicht der Sozialdemokraten, hat das Wunschdenken der Präsidentin nur wenig mit der Realität zu tun. Denn die von Merkel initiierte und auch von Frau Starks Genossen bejubelte Masseneinwanderung nach Deutschland ist die tatsächlich größte Gefahr für die in den vergangenen 100 Jahren erstrittene Gleichberechtigung der Frau. Sogenannte ,Flüchtlinge’ wandern ein und haben nicht nur den Islam, sondern eine oft mittelalterliche Vorstellung von der Rolle der Frau in der Gesellschaft im Gepäck. Da sich ein großer Teil eben nicht an unseren westlichen Werten orientiert und auch gar nicht integrieren will, erleben wir eine nie dagewesene Unterdrückung von Frauen.

Das deutlichste Symbol sehen wir leider inzwischen täglich tausendfach auf den Straßen Brandenburgs: Die nur selten freiwillige, meist von Männern und Vätern erzwungene Verschleierung von Frauen und Mädchen. Wir erleben Zwangsehen und Ehen zwischen erwachsenen Männern und kleinen Mädchen. Soll das die ,moderne Demokratie’ sein, über die sich Frau Stark so freut? Und wenn die SPD-Frau dann auch noch davon träumt, die Parität in die Politik einziehen zu lassen, wird die Weltferne umso offensichtlicher: Eine Zwangs-Quote für Frauen auf dem Wahlzettel und im Parlament ist – wie der eigene Parlamentarische Beratungsdienst des Landtages gerade festgestellt hat – nicht nur verfassungswidrig, sondern auch demokratiefeindlich.

Gerade die AfD freut sich über den Jahrestag 100 Jahre Frauenwahlrecht’, aber offensichtlich ist die AfD zugleich die einzige Partei, die dieses Datum wirklich würdigen will: Mit unserer Ablehnung der ungebremsten Masseneinwanderung nach Deutschland und der Forderung nach einem Stopp des globalen Migrationspaktes der UNO sind wir – im Gegensatz zu allen Altparteien – heute und auch morgen der wohl einzige Garant für Frauenrechte.

Wenn das Gendern Pause macht

Aufgrund dieses von der Politikerin aufgezeigten Rückschritts ins Mittelalter leben bereits Migranten hier, die ihre Zweit- oder Drittfrauen – mit Duldung der Behörden – trotz Polygamieverbot nach Deutschland nachgezogen haben. Währenddessen erblicken “Fortschrittliche” im Ausbrüten immer wirrerer Gender-Mainstream-Programme ihre Vorstellungen von Frauenfreundlichkeit.   

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link