Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

In Olsberg wollte ein Syrer Jugendlichen erst Drogen verkaufen und sie dann sexuell belästigten.

7. Dezember 2017 / 00:07 Uhr

#Einzelfall: Syrer belästigt Passanten, uriniert öffentlich und präsentiert seinen Penis

Leute die hier eintreffen und vorgeben, vor Krieg und Verfolgung Schutz zu suchen, bereiten immer öfter Ärger in der Öffentlichkeit. Dabei passieren Dinge wie diese:

Erst unsittlich berührt, dann öffentlich uriniert und Penis präsentiert

Am 5. Dezember belästigte ein 29-jähriger Syrer vier Jugendliche vor einem Supermarkt in Olsberg (NRW). Der Täter berührte einen 16-jährigen Jugendlichen unsittlich und zeigte der Gruppe sein entblösstes Geschlechtsteil. Erst wurde die vierköpfige Gruppe Jugendlicher von dem Mann aus Syrien vor einem Supermarkt angesprochen. Der Mann bot den Jugendlichen aus Olsberg Drogen an. Während des Gespräches nährte er sich einem der Jugendlichen und berührte diesen mehrmals unsittlich.

Dieser erlag offensichtlich nicht dem Männerscharm des Bereicherers. Im Gegenteil: Die Gruppe wollte die Polizei rufen, der Täter versuchte das zu verhindern, griff nach dem Handy und schubste einen Jugendlichen. Dann beleidigte er die jungen Männer. Danach entfernte sich der “Schutzsuchende” zwischenzeitlich und urinierte in der Öffentlichkeit, um anschliessend mit seinem entblössten Geschlechtsteil zurückzukommen. Die herbeigerufene Polizei konnte den Mann noch auf dem Parkplatz antreffen. Zur Ausnüchterung wurde er zur Polizeiwache Brilon gebracht. Diese konnte er am nächsten Morgen wieder verlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hier weitere Einzelfälle vom Dezember 2017.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link