Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Aus Angst vor sexuellen Übergriffen wird modische und aufreizende Kleidung in Paris immer öfter daheim im Schrank gelassen.

19. Juni 2016 / 14:33 Uhr

Junge Französinnen kleiden sich aus Angst vor sexuellen Übergriffen keusch

Die unkontrollierte Einwanderung hat in ganz Europa bereits ihre Spuren hinterlassen. Besonders betroffen ist jedoch Frankreich, wo sich junge Frauen nun bereits so weit einschüchtern haben lassen, dass sie sich bewusst schlicht kleiden, um nicht aufzufallen. So wollen Französinnen potentiellen Vergewaltigern aus dem Weg gehen und keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das Ziel der zumeist moslemischen Zuwanderer ist damit schon teilerfüllt.

Vorauseilender Gehorsam gegenüber Islamisten

Während Paris schon seit der Barockzeit für seine modische Extravaganz bekannt war, trifft man dort heutzutage vermehrt auf Frauen, die sich bewusst nicht aufreizend anziehen. Rock und Kleid werden im Schrank verstaut und an deren Stelle treten weite und unscheinbare Gewänder. Offensichtlich im vorauseilenden Gehorsam, um den Trieb der Migranten nicht auf sich zu lenken.

Als bei einer Umfrage in etlichen Pariser Bezirken bekannt wurde, dass jede Frau schon mindestens einmal sexuell belästigt wurde, startete die Regierung eine öffentliche Kampagne zur Aufklärung. Aufsehen erregte etwa der Fall eines Asylwerbers, der sich ein Loch in die Hose schnitt um jederzeit in öffentlichen Verkehrsmitteln vor Frauen masturbieren zu können. Der erhoffte Erfolg der Sicherheitsaktion blieb allerdings nicht zuletzt aufgrund von sprachlichen (oder auch weltanschaulichen?) Defiziten aus. Seither kleiden sich junge Damen immer öfter in moslemisch-züchtiger Manier. Fehlt nur noch das Kopftuch.

Langsam beginnen die Europäer wohl zu verstehen, warum sich Frauen in ihren Heimatländern bis zur Unkenntlichkeit einwickeln müssen, weil sonst….

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link