Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

9. Dezember 2012 / 12:36 Uhr

Das Frauenbild der Mönchengladbacher Salafisten

Obwohl es linke Gutmenschen und rot-grüne Genossen oft nicht wahrhaben wollen: Das Frauenbild der Islamisten ist ein reaktionäres. Das Internet-Portal der CDU-nahen Rheinischen Post hat nun das Frauenbild der Mönchengladbacher Salafisten veröffentlicht. Die nordrhein-westfälische Stadt Mönchengladbach im Regierungskreis Düsseldorf ist seit vielen Jahren eine der bundesdeutschen Hochburgen des Salafismus. Sie schreiben Frauen eine ausschließlich erduldene und dienende Rolle zu.

Mönchengladbach ist eine der Hochburgen der Salafisten in der BRD. Im Frühjahr 2012 forderte die ansonsten liberale CDU sogar ein Verbot der dortigen Koran-Verteilaktionen. Mit zahlreichen Moscheen und islamistischen Kulturzentren bildet die Stadt für die gesamte bundesdeutsche aber auch mitteleuropäische Islamistenszene einen Anziehungspunkt. Deshalb hat das in dortigen Salafistenkreisen verbreitete Frauenbild über die unmittelbare Verbreitung in der Stadt hinaus eine wesentliche Bedeutung.

Bedanke dich bei deinem Mann, höre und gehorche

Die radikalen Islamisten verlangen von Frauen ausschließliche Dankbarkeit, Hören und Gehorchen aus. Die Frau muss würdevoll grüßen, sie soll sich für den Mann schön kleiden und schminken. Und bei jedem Konflikt soll die Frau „Es tut mir leid“ sagen. Hier die Regeln im Einzelnen:

  • Benutzte deine Schönheit, um das Herz deines Mannes zu gewinnen.
  • Wenn dein Mann nach Hause kommt, grüße ihn mit einem wundervollen Gruß: ein Mittagessen, saubere und wohlriechende Kinder, eine vorzüglich gekleidete Frau.
  • Trage Seide für deinen Mann. Trage Kohle (Kajalstift) auf deine Augen auf und singe für deinen Mann
  • Trage zu Hause immer Schmuck und schöne Kleider für deinen Mann.
  • Scherze und spiele mit deinem Mann: Männer suchen Frauen, die fröhlich sind.
  • Bedanke dich immer wieder bei deinem Mann für die netten Dinge, die er tut.
  • Lösche das Feuer eines Streits mit einem "Es tut mir leid", selbst wenn es nicht deine Schuld ist.
  • Bemühe dich immer, deinem Mann zu gefallen, da er dein Schlüssel zum Paradies ist.
  • Höre und gehorche!
  • Bete zu Allah, dass er eure Ehe und Beziehung erfolgreich macht.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

19.

Apr

14:48 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link