Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

2. Oktober 2013 / 07:39 Uhr

Rattenplage: Zigeuner stehlen Fallen

In dem “Problemhaus” in Duisburg, das regelrecht vor die Hunde geht, seit sich darin Roma aus Osteuropa angesiedelt haben, hatte der herumliegende Müll mit der Zeit eine regelrechte Rattenplage verursacht. Da die Bewohner nichts dagegen unternehmen wollten, musste die Stadt in Aktion treten und Schädlingsbekämpfer engagieren. 

Roma bevorzugten lebende Ratten

Doch nach kurzer Zeit war ein Großteil der aufgestellten Rattenfallen verschwunden: Nachbarn berichteten, dass die Fallen von den Bewohnern eingesammelt und an Schrotthändler verkauft wurden. Indes türmt der Müll sich weiter – die Stadtverwaltung vertröstet, man habe beispielsweise “das Containervolumen erhöht”. 

Diese lasche Vorgehensweise hilft den Anwohnern nicht, laufen doch nun bereits am helllichten Tag Ratten auf dem Gelände herum. Zunächst wurde eine “Diskussionsrunde” angesetzt – nach der vorhergehenden Runde waren die leidgeprüften Nachbarn des Zigeunerhauses von Linksextremisten verprügelt worden.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

19.

Apr

14:48 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link