Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

2. September 2014 / 20:00 Uhr

Ex-Funktionär der Jungen Union unterstützt Pro-NRW-Fraktion

Einen politischen Paukenschlag gab es in der nordrhein-westfälischen Stadt Wuppertal. Dort schloss sich der ehemalige Kreisvorsitzende der CDU-Nachwuchsorganisation Junge Union, Markus Stranzenbach, der Fraktionsgemeinschaft Pro NRW/Republikaner im Stadtrat an. Als sogenannter “sachkundiger Bürger” unterstützt er die Bürgerbewegung im Ausschuss für Stadtentwicklung, Wirtschaft und Bauten.

Pro-NRW-Ratsherr Wöll freut sich über Neuzugang

Die Bürgerfraktion Pro NRW/Republikaner zeigt sich über den Neuzugang erfreut. Pro-NRW-Ratsmitglied Gerd Wöll, der früher ebenfalls in der CDU politisch tätig war, sagt zu Stranzenbachs Engagement:

Leider lassen sich noch viel zu viele Landsleute des freiheitlich-patriotischen Spektrums von den hohlen Versprechen des Kanzlerwahlvereins CDU/CSU hinter das Licht führen. Als Bürgerbewegung PRO NRW ist es unser Auftrag, den politisch vernünftig denkenden Menschen vor Ort aufzuzeigen, dass die Wahl vermeintlich ‘konservativer’ Altparteien letztlich linke Politik zur Folge hat.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

25.

Apr

11:38 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link