Der Grüne Tiroler Klubdirektor wurde 20.000 Fan von „Unzensuriert.at“ auf Facebook.

Foto: Bild: Unzensuriert-Facebookseite
Grüner Klubdirektor wird 20.000 Fan von „Unzensuriert.at“

Mainstreammedien dürften den Realos bei den Grünen auch schon "auf den Sack gehen" (um es mit den Worten von Schauspieler Til Schweiger auszudrücken). Dass Unzensuriert.at viele Politiker aus dem linken Lager zu den treuesten Lesern zählen darf, ist der Redaktion nicht unbekannt. Aber auch die Fangemeinde auf Facebook bekommt Zuwachs von dieser politischen Gruppierung: Ausgerechnet der Klubdirektor der Tiroler Grünen, Lukas Wachter, wurde 20.000 Fan von Unzensuriert.at auf Facebook. Wir gratulieren!

1,5 Millionen Leser

Wie bereits berichtet, durfte sich Unzensuriert.at vor allem in den vergangenen Monaten über Zugriffsrekorde freuen. Waren es im Juni knapp über eine Million Leser, so stieg die Zahl im Juli schon auf weit mehr als 1,5 Millionen. Und dieser Trend hält erfreulicherweise weiter an. Sicher: Der Zulauf an Lesern hängt sicherlich damit zusammen, dass in den gängigen Medien vor allem beim Thema "Asyl" viel verschwiegen wird. Unzensuriert.at dagegen schreibt ohne Tabus und gibt den Sorgen und Ängsten der Bevölkerung eine Stimme. Ob das vielleicht der Grund war, warum auch Lukas Wachter ein Fan von Unzensuriert.at wurde?

>>> Folgen auch Sie Unzensuriert.at auf Facebook!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Copy link