Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Symbolbild: Vergewlatigungen mit Asylwerbern sind leider keine Einzelfälle.

20. November 2015 / 10:56 Uhr

72-jährige Pensionistin zu Hause überfallen: Sex-Täter ist ein Flüchtling aus Traiskirchen

Ein 17-jähriger Asylwerber aus Afghanistan ist der gesuchte Sex-Täter, der am 1. September eine 72-jährige Pensionistin zu Hause brutal zusammengeschlagen und vergewaltigt haben soll. Als „Trophäe“ seiner Tat soll er dann die Unterhose der Frau mitgenommen haben. Das berichtet die Kronen Zeitung in der Freitagsausgabe. Der junge Mann sei geständig. Überführt habe ihn eine „eindeutige DNA-Übereinstimmung“, so der Wiener Neustädter Staatsanwalt Erich Habitzl, der von der Krone zitiert wird.

Grün und blau geschlagen

Die Pensionistin soll ein regelrechtes Martyrium durchgemacht haben. Sie ging an einem der letzten heißen Sommertage spazieren. Als die Frau in ihr idyllisches Gartenhäuschen zurückkam, wurde sie von einem Mann „mit südländischem Aussehen“ (wie sie später der Polizei schilderte) grün und blau geschlagen, bevor er über die 72-Jährige herfiel und sie vergewaltigte.

Die unfassbare Tat des Asylwerbers ist leider kein Einzelfall. Solche Fälle, in denen Flüchtlinge involviert sind, stehen an der Tagesordnung, werden jedoch meist dementiert.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

18.

Apr

18:41 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link