Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

9. September 2010 / 10:59 Uhr

Sex sells: ÖVP will Wiener Wähler aufgeilen

Sex scheint ein großes Thema zu sein in Wien. Die von der SPÖ geförderten Vertreter der "Jugendkultur" reden – pardon: rappen – andauernd nur vom "Ficken", und auch die Marek-ÖVP begibt sich auf die Ebene der Fleischeslust: In Wien wurden zuletzt "Geil-o-Mobile" gesichtet mit dem kreativen Spruch "Schwarz macht geil" und einem Hinweis auf die ÖVP-Webseite. Die Grünen kritisieren, dass die ÖVP mit Klimakillern wie Hummer und Jeep unterwegs ist. Presse-Redeakteur Rainer Nowak stellt im Blog der Zeitung nüchtern fest: "Wer so ein Fahrzeug fährt, hat wenig Stil. Wer solche Sprüche schätzt, noch weniger. Aber vielleicht gewinnt die ÖVP mit der Linie Prolo-statt-Bobo ein paar Wähler. "

BildBild

Zur Fotogalerie: Unterwegs mit dem Geil-o-Mobil

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

20.

Apr

10:13 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link