Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Radikale Moslems sprengten einen Christbaum in Brüssel.

4. Jänner 2016 / 12:00 Uhr

Moslems sprengen Christbaum in Brüssel unter “Allahu akbar”-Rufen

Wie mehrere Videos und Augenzeugenberichte belegen, dürften radikale Moslems in Brüssel zu Silvester unter "Allahu akbar"-Rufen einen Christbaum gesprengt haben. Dem nicht genug, wurde auch an anderen Orten randaliert, unter anderem wurde ein Auto in eine U-Bahn-Station geworfen. 

Terrorakt in Brüssel?

Brüssel gilt seit langem als Hotspot für radikale Muslime aus ganz Europa. Ganze Stadtviertel sind mittlerweile von muslimischen Einwanderern beherrscht. Gerade in der Weihnachtszeit war in Belgien eine erhöhte Sicherheitswarnstufe ausgerufen worden, da man Anschläge befürchtete. In einem nun aufgetauchten Video der Gruppe Anonymus ist zu sehen wie Muslime einen öffentlichen Christbaum sprengen und dabei Allahu akbar rufen. Später warfen sie zudem ein Auto in eine U-Bahn-Station hinab.

Auch auf YouTube ist das Video bereits zu sehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

29.

Mrz

11:17 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link