Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Die Polizei konnte den tatverdächtigen Migranten verhaften.

15. Jänner 2016 / 16:00 Uhr

Pädophiler Pakistani soll Kinder beim Spielen belästigt haben

Vergangenen Samstag Nachmittag spielte Jonas (13) mit seinen beiden Brüdern Marcel (11) und Paul (10) am Bahnhof Hilbersdorf im ostdeutschen Chemnitz. Plötzlich soll ein Pakistani (46) aufgetaucht sein und seine Hose ausgezogen haben. „Der lehnte am Geländer und hat plötzlich seine Hose vor uns runtergelassen, sich da unten rumgefummelt,“ erzählt der erst 13 jährige Jonas der Bild-Zeitung, (welche die Namen der Kinder geändert hat).

Der Junge filmte den Vorfall, es ging allerdings noch weiter, schilderte das Kind: „Dann hat er Marcel zwischen die Beine gefasst und versucht, ihm die Hose runterzuziehen. Mir auch. Und er hat so komisch mit der Hand über meinen Schenkel gestreichelt. Voll eklig.“ Danach flüchteten die Kinder, der Pakistani soll noch versucht haben, sie festzuhalten, war allerdings zu langsam.

Der kleine Junge handelte geistesgegenwärtig und verständigte unmittelbar die Polizei. Diese konnte den perversen Migranten noch am Tatort festnehmen.

Fast täglich Sexualverbrechen durch Migranten

Nach den tragischen Vorkommnissen in der Silvesternacht in Köln ist die Lage weiter angespannt. Beinahe täglich werden Fälle von Sexualverbrechen, verübt durch Migranten, bekannt.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

22.

Apr

19:46 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link