Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Eine junge Frau wurde in der Silvesternacht von einem Marokkaner sexuell belästigt und erkannte ihn nun wieder.

17. Feber 2016 / 15:18 Uhr

Sex-Opfer erkennt seinen Peiniger: Marokkaner prahlte im Fernsehen

„Wenn die mich abschieben, bin ich nächste Woche wieder da“, prahlte ein junger Marokkaner öffentlich beim deutschen Spiegel-TV. Just jener 22-jähriger Afrikaner wurde aber von seinem mutmaßlichen Opfer erkannt und nun von der Polizei gefasst. In der Silvesternacht soll der Zuwanderer ein 18-jähriges Mädchen sexuell belästigt haben, das ihn nun im Fernsehen wiedererkannte.

Kriminelle Banden in NRW

Ursprünglich wanderte der Marokkaner vermutlich über Italien nach Europa ein. Dort hielt er sich eine ganze Zeit lang illegal auf und reiste schließlich mit Beginn der großen „Willkommenswelle“ von Bundeskanzlerin Angela Merkel vor zwei Jahren nach Deutschland weiter. Angepasst hat er sich den dortigen Verhältnissen jedoch von Anfang an nicht.

Die Polizei beobachtete den jungen Mann und seine nordafrikanischen Kollegen nämlich schon länger. Im Zuge des Analyseprojekts „Casablanca“ sollten kriminelle Vereinigungen im Raum Düsseldorf ausgehoben werden, wodurch der junge Mann bereits amtsbekannt war. Rund 2.000 Mitglieder sollten diese nordafrikanischen Banden haben und für mehrere tausend Straftaten verantwortlich sein, wie auch die Junge Freiheit berichtet.

Für den 22-jährigen mutmaßlichen sexuellen Belästiger klickten nun aber die Handschellen und er konnte am Wochenende festgenommen werden.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

19.

Apr

14:48 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link