Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

20. Feber 2016 / 20:23 Uhr

ÖVP wirbt mit “Neustart in Fahrt” und steht immer am gleichen Fleck

„Neustart in Fahrt“ lautet offenbar das neue Motto der ÖVP. Mit diesem Spruch, der mehrmals auf ein Auto der Partei geklebt wurde, will man neue Wähler gewinnen. Zuletzt wurde der Kleinbus vor der Parteizentrale gesehen, dort steht er auch zu jeder Tages- und Nachtzeit. In Bewegung wurde er noch nicht entdeckt – treu der Parteilinie, wie manche Leser vermuten.

Neustart in der Hofburg?

Ein aufmerksamer unzensuriert.at-Leser machte uns auf das Fahrzeug aufmerksam und tatsächlich: Bei einem Lokalaugenschein in der Rathausgasse konnten auch wir den vermeintlichen „Neustart“ entdecken.

Damit gibt die ÖVP nun endgültig zu, einen Neustart dringend notwendig zu haben, weil die Wähler ansonsten scharenweise davonlaufen. Ob der Umschwung bis zur Präsidentenwahl vonstatten gehen kann, bleibt zweifelhaft. Der ÖVP-Kandidat Andreas Khol hat erst unlängst sein Amt als Obmann des Seniorenbundes abgegeben, weil er nach dem immer noch ersehnten „Neustart“ in der Hofburg sitzen möchte.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

17.

Apr

20:57 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link