Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

22. März 2016 / 18:00 Uhr

Deutschland heißt bald “Fremdland”

Deutschland könnte locker in „Fremdland“ umbenannt werden, wenn man sich die jüngsten Zahlen der Zuwanderung nach Deutschland vor Augen führt. Auf Facebook sorgte jedenfalls eine Verbreitung eines Artikels vom Focus über den Rekordwert von zwei Millionen Einwanderern für Empörung.

Es werden noch mehr werden, die Deutschen und das deutsche Kulturgut werden abgeschafft. Wenn die Deutschen wirtschaftlich ausgeblutet sind, dann hat sich Deutschland erledigt. Dank unserer Politiker kann es nicht mehr lange dauern bis es soweit ist. Ich habe Angst um meine Kinder und Enkelkinder“, schreibt einer der User. „Ein anderer ergänzt: Ein Wert über den Deutschland nicht froh sein sollte!“

„(Stief) Mutti“ sorgt für mehr Zuwanderung

„Es werden diese Jahr noch mehr kommen. Da sorgt (Stief) Mutti schon für“, prophezeit ein User, der die deutsche Bundeskanzlerin aufs Korn nimmt. „Sollen wir das jetzt feiern, oder wie? Die Politik wird es noch bereuen, was sie da angerichtet hat! Kein Volk lässt sich überrennen! Auch das Deutsche nicht, trotz aller Nazikeulen und Medienbeeinflussung!", heißt es in einem anderen Beitrag.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

16.

Apr

11:15 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Share via
Copy link