Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Der ganze Kontinent wird zum möglichen Schauplatz für den nächsten Angriff.

Is

31. März 2016 / 08:00 Uhr

IS droht mit Anschlagswelle überall in Europa

Die Angriffe auf Brüssel sollen erst der erste Angriff gewesen sein: Via Social Media ließ die Terrorgruppe IS (Islamischer Staat) verlautbaren, dass innerhalb der nächsten Zeit eine Welle der Gewalt auf Europa und die Vereinigten Staaten losgelassen werden soll

Kriegspropaganda im Internet

Laut der Washington Times droht der IS offen mit Attentätern "gleich jenen Helden, die Frankreich in Brend steckten". Er weist auch auf Syed Farook hin, der in Amerika geboren und aufgewachsen ist und den Anschlag von San Bernardino verübte. 

Heute nehmen wir eure Frauen gefangen und verkaufen sie auf Sklavenmärkten zu Preisen, die den Unreinsten vorbehalten sind. Heute nehmen wir euch eure Kinder und ziehen sie mit muslimischen  Kindern groß, bis sie erwachsen werden, kämpfen, und die Nasen jener brechen, die von euch übrig bleiben.

Auch an Europa werden Drohungen ausgesprochen: "Heute ist es Brüssel und sein Flughafen, morgen könnten es Portugal und Ungarn sein." Da diese Länder bisher nicht als erklärte Feinde des IS galten, wird diese Drohung als Signal gewertet, dass es in ganz Europa nicht mehr sicher ist.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link