Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Foto: Bild:

1. Mai 2016 / 16:58 Uhr

Algerier wollte in Linz Frau vergewaltigen

Diesmal war es einem algerischen Zuwanderer vorbehalten, über eine einheimische Frau herzufallen. Zugetragen hat sich der Vorfall am Samstag in den Morgenstunden in Linz.

Frau bewusstlos im Gebüsch

Gegen 7.35 Uhr wurde die Polizei verständigt, dass in einem Gebüsch neben einer Bushaltestelle eine verletzte Frau liege und ein Mann mit Kopfverletzungen geflüchtet sei. Soweit der Tathergang bisher rekonstruiert werden konnte, soll sich die Frau bei dem Vergewaltigungsversuch heftig gewehrt und dem Angreifer das Nasenbein gebrochen haben. Daraufhin soll sie der Afrikaner bewusstlos geschlagen haben und geflüchtet sein. Sein Opfer soll mit massiven Gesichtsverletzungen und nacktem Unterkörper aufgefunden worden sein.

Algerier verhaftet

Als der mutmaßliche Täter in der Folge ein Spital aufsuchte, um seine gebrochene Nase verarzten zu lassen, klickten die Handschellen. Der verhinderte Vergewaltiger wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft kündigte an, Untersuchungshaft zu beantragen.

 

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link