SPÖ-Bezirksrat "unterstützt voll" grünen Van der Bellen | Unzensuriert.at

SPÖ-Bezirksrat "unterstützt voll" grünen Van der Bellen

Roter Bezirksrat im Van-der-Bellen-Werbe-T-Shirt auf Stimmenfang für den grünen Bundespräsidentschaftskandidaten. Foto: Screenshot Facebook-HC Strache
Roter Bezirksrat im Van-der-Bellen-Werbe-T-Shirt auf Stimmenfang für den grünen Bundespräsidentschaftskandidaten.
Foto: Screenshot Facebook-HC Strache
13. Mai 2016 - 9:56

Die SPÖ hilft dem grünen Bundespräsidentschaftskandidaten Alexander Van der Bellen nicht nur mit ihren Plakatdreckeckständern aus. Wie FPÖ-Obmann HC Strache auf seiner Facebook-Seite aufdeckte, verteilt sogar ein roter Bezirksrat im Van-der-Bellen-Werbe-T-Shirt offenkundig Werbematerial für den Grün-Kandidaten.

Normalerweise müsste so eine Tat einen Parteiausschluss zur Folge haben. Ob die SPÖ nun offiziell mit Personalunterstützung aushilft, konnte noch nicht geklärt werden. Sicher ist, dass es sich beim SPÖ-Mann um Laurentius Terzic handelt, der auf seiner Facebookseite auch nicht bestreitet, für Van der Bellen aktiv zu werben. "In der Tat :D Volle Unterstützung für Alexander van der Bellen fürs Wahlkampffinish!", ließ er ausrichten und erntete sogar etwa 100 Likes.

Auf Straches Facebookseite wurde das Foto ausreichend kommentiert. "Macht was ihr wollt. Norbert Hofer ist nicht mehr zu verhindern. Ob Nazar diese Dumpfbacke, Profil, ZDF Show, Deutsche egal. Das ist jetzt der Waldheim Effekt "jetzt erst recht". Ich konnte sogar meine Oma überzeugen die seit 50 Jahren SPÖ wählt und nicht wählen wollte. Aber sogar meine Oma hat gesagt das ist nimmer normal was da in Österreich passiert", heißt es etwa in einem Eintrag.

Gefällt Ihnen unsere Berichterstattung? Dann unterstützen Sie uns mit einer Spende:
IBAN: AT581420020010863865, BIC: EASYATW1, Unzensuriert.at
SPENDEN
in

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert. Weitere Informationen dazu finden Sie im Artikel Es reicht! Keine Leserkommentare mehr auf Unzensuriert, dafür Aktion Hassmelder