Das Versteckspiel hat ein Ende

Heute ist es endlich soweit. Der Immunitätsausschuss des Parlaments berät gerade über meine Auslieferung, damit die Staatsanwaltschaft endlich ihren Ermittlungen gegen mich nachgehen kann.Heute ist es endlich soweit. Der Immunitätsausschuss des Parlaments berät gerade über meine Auslieferung, damit die Staatsanwaltschaft endlich ihren Ermittlungen gegen mich nachgehen kann. Die Anklagebehörde kann dann ihr endloses Versteckspiel aufgeben. Immerhin laufen die Ermittlungen in Wahrheit schon mehr als zwei Jahre lang.


In den Medien ist die politisch motivierte Kampagne um meine Tätigkeit bei ARC schon in sich zusammengebrochen. Zeit wird s also, dass ich die Fakten auch offiziell der Staatsanwaltschaft darlegen kann. Inhaltlich ist von meiner Seite alles gesagt. Für all jene, die an der Wahrheit interessiert sind, habe ich sämtliche Fakten noch einmal chronologisch zusammengefasst und habe diese Darstellung heute auch dem Immunitätsausschuss vorgelegt.

Stellungnahme_Immunitaetsausschuss.pdf

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Copy link