Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Syrische Flüchtlinge vor dem Eiffelturm in Paris vor dem EM-Finale.

11. Juli 2016 / 17:30 Uhr

Video: Flüchtlinge kauften Ticket für das EM-Finale mit Taschengeld

Syrischen Flüchtlingen geht es in Deutschland wirklich gut. Rund hundert Personen haben von ihrem staatlichen Taschengeld Tickets für das EM-Finale in Frankreich gekauft und sind nach Paris gereist, um sich das Spiel Frankreich gegen Portugal (Ergebnis 0:1) anzusehen. Dafür hat jeder Flüchtling allein für die Eintrittskarte rund 100 Euro ausgegeben. Das berichtet das Nachrichtenportal LIFE, auch die russische Nachrichtenagentur Sputink informiert darüber. Das Video ist hier zu sehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In diesem LIFE-Bericht sagt eine Frau im Interview, dass die Flüchtlinge derzeit in Deutschland wohnen und dass sie nach Paris gekommen seien, um mit der französischen Nationalmannschaft beim EM-Finale mitzufiebern. Von ihrem Taschengeld hätten sie die Finaltickets im Voraus gekauft. Da muss sich nicht nur jeder deutsche Fußballfan, der das Geld für den Besuch dieses Events nicht aufbringt, wundern, sondern auch alle, die für Asylwerber Spenden geleistet haben.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link