Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Der Islam rückt immer näher und näher!

29. Juli 2016 / 17:00 Uhr

Nach den Gesetzen des Islam darf es mit Europa (und in Europa) keinen Frieden (Salam) geben

Wie lange will oder kann man noch die Augen davor verschließen, dass Europa zum Schlachtfeld islamischer Expansionsbestrebungen geworden ist?

Kommentar von Unzensurix

Dazu sollten wir uns einmal den arabischen Begriff „Dar al-Harb“ (arabisch: ??? ?????) näher ansehen. Dieser bedeutet in wörtlicher Übersetzung „Haus des Krieges“ und bezeichnet alle derzeit noch nicht unter islamischer Herrschaft stehenden Gebiete der gesamten(!) Welt, also alle Länder, in denen die Kuffar (die Ungläubigen) noch das Sagen (mit ihren weltlichen, mit dem Koran nicht kompatiblen Gesetzen) haben. Die Bewohner dieser Länder werden im islamischen Rechtsbegriff als „?arbis“ („die zum Krieg gehörenden“) bezeichnet, der alle außerhalb des muslimischen Machtbereiches lebenden Nichtmuslime umfasst.

Sie können getötet werden

Nach den mohammedanischen Gesetzen kann mit den ?arbis während des Krieges auf verschiedenste Art umgegangen werden: sie können getötet, versklavt oder vertrieben werden und überdies darf man ihr Eigentum als Kriegsbeute nehmen. 

Der Krieg gegen die ?arbis kann nur dadurch beendet werden, wenn diese den Islam annehmen oder sich in einem Schutzbefohlenen- (Dhimmah-) Abkommen (gilt nur für Christen, Juden und Zoroastrier) dem Islam vollständig unterwerfen. Andernfalls darf, wie oben beschrieben, verfahren werden.

Ganze Welt unterwerfen

Ziel aller Mohammedaner ist es, die ganze Erde zu einem Dar al-Islam (arabisch:  ??? ???????, „Haus des Islam“, bezeichnet alle derzeitigen unter muslimischer Herrschaft stehenden Länder) zu machen.

Allerdings bezeichnet der Islam den Kampf gegen die Dar al-Harb nicht als Kriege, sondern nennt diese Gewalttätigkeiten gegenüber Andersgläubigen beschönigend „Öffnungen“ (?????? Futuhat). Auch kann es nach islamischer Rechtslehre nie einen Salam („Frieden“) mit der Dar al-Harb geben, weil ein selbiger den feindlichen Nichtmuslimen eine Gleichwertigkeit unterstellen könnte. So wird nur ein zeitlich begrenzter Waffenstillstand (Hudna) akzeptiert, der nur solange halten muss, bis genug Potential für einen neuerlichen Kampf vorhanden ist.

Der Dschihad als Heiliger Krieg

Alle diese Kampfhandlungen gegen die Dar al-Harb fallen unter den Begriff Dschihad! Dschihad (arabisch ????) wird mit „Anstrengung“, Bemühung“ oder „Einsatz“ übersetzt, aber auch, was man in Anbetracht der Ereignisse der letzten Tage nicht vergessen darf, mit dem Wort „Kampf“.

Und eine Plicht der islamischen Gemeinschaft (das sind alle Muslime der Erde) ist es, sich an der militärischen Expansion des Dar al-Islam zu beteiligen und wenn das aus irgendwelchen Gründen noch nicht so gelingt, wie beabsichtigt, darf man die Taqiya (legitimierte Täuschung) anwenden, um den Harbi (Nichtmuslim) von der Friedfertigkeit des Islam zu überzeugen.

Grundsätzlich NICHTS mit dem Islam zu tun

Und wenn halt der nächste Anschlag passiert, hat das grundsätzlich nichts mit dem Islam, sondern nur mit einem falsch verstandenen Islamismus irgendwelcher islamistisch beeinflusster Einzeltäter zu tun, die dann wohl ein bisschen traumatisiert sind, weil eben die ganze Welt noch nicht mohammedanisch ist.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

29.

Mrz

11:17 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link