Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Unabhängige haben für den Unabhängigsten der Unabhängigen das “Presidental Rave 2.0” organisiert.

28. August 2016 / 18:30 Uhr

Ungelenk hampelt der Unabhängigste der Unabhängigen nun auf Twitter herum

Es ist schon bemerkenswert, wie wandlungsfähig der Unabhängigste der Unabhängigen, Präsidentschaftskandidat Alexander van der Bellen, doch ist. Plötzlich war der vormalige TTIP-Befürworter gegen das umstrittene Handelsabkommen mit den USA, plötzlich hatte er auch sein Herz für die Jägerei entdeckt. Ganz zu schweigen von seiner neu entdeckten Heimatliebe. Erstaunlich, zu welch geistigen Verrenkungen der Herr Professor doch fähig ist. Doch zumindest als Animation ist Van der Bellen auch körperlich äußerst beweglich.

Verrenkungen ohne Ende: „Presidental Rave 2.0“

Der geistigen Verrenkungen nicht genug. Für Herrn Professor wurde eine Mega-Rave-Party, das „Presidental Rave 2.0“, auf die Beine gestellt. Man will ja schließlich auch bei den Jungen punkten. Organisiert wurde das Stimmenfangspektakel laut Kronen Zeitung von Unterstützern des ehemaligen Grünen-Chefs aus Tirol.

Selbstverständlich sind auch diese Unterstützer, so wie ihr Idol, unabhängig und gehören einem Sprecher Van der Bellens zufolge nicht zum Wahlkampfteam des Kandidaten. An fünf Standorten in Wien wurde demnach am Sonntag ein Sammelsurium an Live-Acts, Lesungen und Musik von Klassik bis Techno dem staunenden Publikum angeboten.

Van der Bellen hampelt schon auf Twitter

Informationen, ob er in Natura an einem der Standorte eine Tanzeinlage zum Besten geben wollte, gibt es keine. In einer Animation auf Twitter kann man allerdings sehen, wie gut der rote, grüne, unabhängige Präsidentschaftskandidat herumhampeln kann. Ob er sich selbst zum Hampelmann gemacht hat oder auch das vom unabhängigen grünen Wahlkampfteam erdacht wurde, ist leider nicht bekannt.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link