Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Obwohl der Afrikaner aggressiv war und auf Polizisten losging, war er bald wieder in Freiheit und wartet auf sein Asyl..

4. September 2016 / 19:59 Uhr

Somalischer Asylwerber dreht durch: Frauen beschimpft, Polizisten bespuckt, aus Zelle uriniert

Als „Schlampe“ beschimpfte ein Somalier am Freitag in Mühldorf am Inn (Oberbayern) eine 60-jährige Bäckereiverkäuferin. Als eine 28-Jährige von dem Mann ein Foto machen wollte und die Polizei alarmierte, wurde der Asylwerber auch noch handgreiflich. Als ihn ein weiterer Kunde aus dem Verbrauchermarkt geleitete, schimpfte er wüst und rief mehrmals „Heil Hitler“. Die eintreffenden Polizisten schlug er, bespuckte die Beamten und wiederholte seine Rufe, wie das Wochenblatt berichtet.

Randalierender Afrikaner war bald wieder frei

Im Polizeiwagen versuchte der Suchtmittelkonsument die bereits mit Spuckschutz-Masken ausgerüsteten Polizisten abermals mit seinen Sekreten zu treffen. Als er auf Anordnung der Bereitschaftsrichterin in eine Zelle verbracht wurde, verstopfte er dort das WC mit einer Decke und urinierte durch die Gitterstäbe. Es gelang ihm außerdem, seine Handschellen zu lösen und damit ein Fenster zu beschädigen.

Bereits am Sonntag wurde der Mann jedoch wieder freigelassen und kehrte in seine Bleibe – eine Asylwerberunterkunft – zurück.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link