Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Hinter Gitter muss nur einer der vier serbischen Gruppenvergewaltiger. Die anderen erhielten Jugend-Bewährungsstrafen.

22. Oktober 2016 / 13:35 Uhr

14-jährige fast zu Tode gequält: Bewährungsstrafe für brutale Gruppenvergewaltigung

Wie aus einem Horror-Thriller liest sich die Anklageschrift gegen vier Jugendliche aus Hamburg. Die ausländischen Burschen im Alter zwischen 16 und 21 Jahren setzten eine 14-jährige unter Alkohol, vergewaltigten sie mehrfach, malträtierten sie mit Gegenständen und warfen sie zuletzt halbnackt in den eiskalten Hinterhof. Nur ein einziger der Bande, ein 21-jähriger Serbe, wurde zu vier Jahren Haft verurteilt. Die übrigen drei Täter erhielten Bewährungsstrafen nach dem Jugendrecht.

"Freundin" filmte den Horror-Trip

Gemeinsam mit einer Freundin machte sich die damals 14-jährige Nicole auf dem Weg in die Wohnung von Bosco P., einem 21-jährigen Ausländer im Stadtteil Hamburg-Harburg. Gemeinsam tranken sie Wodka und Bier, schließlich zerrten die Männer das Mädchen ins Schlafzimmer, wo sie sich nach der Reihe an ihr vergingen. Obwohl sie kaum noch bei Bewusstsein war, filmte ihre Freundin das Geschehen mit der Telefon-Kamera.

Bei Eiseskälte halbnackt im Hinterhof abgelegt wie Müll

Nachdem sie Nicole noch mit mehreren Gegenständen sexuell penetriert hatte, zerrten sie das geschändete Mädchen auf einem Leintuch in den Hinterhof und ließen sie trotz winterlicher Witterung dort liegen. Bei eisigen Temperaturen und mit 1,9 Promille im Blut wurde sie gerade noch rechtzeititg von einem Nachbarn gefunden, wie die FAZ berichtet.

Balkan-Bande verhöhnte Opfer selbst noch vor Gericht

Am letzten Tag der Verhandlung zogen die Männer siegessicher bei Gericht ein. Der Hauptangeklagte rief lachend serbische Worte ins Publikum und machte sexuelle Gesten. Die übrigen Angeklagten und ihre Familien jubelten, als die Bewährungsstrafe verkündet wurde.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link