Ein US-Video warnt vor der Unterwanderung Deutschlands durch Moslems und den IS (Symbolbild).

Foto: Bild: MrPenguin20 / Wikimedia (gemeinfrei)
IS-Flagge am Brandenburger Tor: US-Agentur schreckt mit Video ab

Auf dem deutschen Schloss Neuschwanstein weht eine Flagge mit dem Logo des Islamischen Staates (IS), auf dem Brandenburger Tor dasselbe gespenstische Szenario. Ein US-Film zeigt die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, und will damit die amerikanischen Wähler vor der Einwanderung warnen. Unter dem Titel „Willkommen im Islamischen Staat Deutschland – buche jetzt Deine Reise!” erklärt der englische Sprecher, dass Deutschland bereits unterwandert sei.

Horrorszenarien im Video

Am Oktoberfest gibt es kein Bier mehr und auch kein Schweinfleisch, die großen Metropolen und geschichtsträchtigen deutschen Orte sind bereits von Moslems dominiert. Was sich wie ein Werbefilm für Islamisten anhört, sollte allerdings die US-Bevölkerung davor abschrecken, den gleichen Fehler wie Europa zu begehen und unkontrolliert die Grenzen zu öffnen.

In dem von der texanischen Werbeagentur Harris Media erstellten Video ist Deutschland bereits völlig von IS-Terroristen unterwandert, die Bevölkerungsmehrheit ist moslemisch, und die verbliebenen Christen konvertieren zum Islam. Angeblich soll das Video unabhängig vom Wahlkampf erstellt worden sein und ein allgemein wichtiges Thema in den USA behandeln, so das Unternehmen. Produziert wurde es auf Geheiß der Lobbyorganisation „Secure America Now“. Unentschlossene Wähler in umkämpften Gebieten sollten so überzeugt werden.

Videoproduzent auch in Großbritannien aktiv

Bereits in der Vergangenheit produzierte die Gruppe Videos für die britische EU-Austritts-Partei Ukip und machte sich für den sogenannten "Brexit" stark. Zu ihren Kunden zählen aber auch die Republikaner, wie der Focus in Bezug auf die Funke Mediengruppe berichtet.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Copy link