Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Clintons Manipulationsvorwürfe gegen Trump gehen nach hinten los. In Detroit wurde zugunsten von Hillary Clinton geschummelt.

16. Dezember 2016 / 18:06 Uhr

Bumerang bei US-Wahl-Nachzählung: In Detroit soll zugunsten Clintons kräftig geschummelt worden sein

Das Team von Hillary Clinton sollte mit Aussagen, bei der Präsidentschaftswahl in den USA wäre mancherorts zugunsten Donald Trumps manipuliert worden, lieber vorsichtiger sein. Denn wie die Zeitung Detroit News aktuell berichtet, habe es in der Autostadt Detroit umfangreiche Wahlmanipulationen gegeben. Allerdings nicht zugunsten von Trump, sondern zugunsten von Clinton.

Mehr Wähler als Wahlberechtigte

Laut Bericht ergab eine Nachzählung, dass 37 Prozent aller Wahlbezirke mehr Wähler als Wahlberechtigte verzeichnet hätten. Krista Haroutunian, Vorsitzende des Ausschusses der Wahlhelfer von Wayne Country, sagte gegenüber Detroit News:

Bis zu einem gewissen Grad gibt es immer wieder kleine Probleme, aber wir haben diesen Grad an Problemen, die wir in Detroit sahen, nicht erwartet. Das ist nicht normal.

Demokrat kritisierte demokratischen Bürgermeister

Schon vor der Wahl warnte der Wahlleiter von Manhatten in New York, Alan Schulkin, vor massivem Wahlbetrug, unzensuriert.at berichtete. In der New York Post meinte er, dass sowohl in Wahllokalen selbst, als auch bei der Briefwahl der Manipulation Tür und Tor geöffnet wären. Schulkin ist Wahlleiter der Demokraten für den Bezirk Manhatten und kritisierte den New Yorker Bürgermeister, den Demokraten Bill de Blasio, für die Ausstellung von Wahlausweiskarten. In einem heimlich mitgeschnittenen Video sagt Schulkin:

In einigen Stadtteilen fahren sie die Leute herum, um zu wählen…Sie stecken sie in einen Bus und fahren von Wahllokal zu Wahllokal.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

18.

Apr

18:41 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link