Der Mainstream spielt verrückt: "Bild" vergleicht Le Pen mit Diktator Kim und Terror-Teufel Bagdadi

Die Bild sieht Le Pen in einer Reihe mit Terrorchef al-Bagdadi und Diktator Kim Jong-un. Foto: Screenshot bild.de
Die Bild sieht Le Pen in einer Reihe mit Terrorchef al-Bagdadi und Diktator Kim Jong-un.
Foto: Screenshot bild.de
5. Januar 2017 - 11:00

Der Mainstream spielt schon lange verrrückt - nun auch die deutsche Bild-Zeitung? Unter dem Titel "7 Schurken, die uns 2017 versauen könnten" wird die Chefin des Front National (FN), Marine Le Pen, in eine Reihe mit dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un und - fast noch geschmackloser -  IS-Terrorchef Abu Bakr al-Bagdadi gestellt

Gerfährlicher als der Terrorchef?

Im Schurken-Ranking der Bild wird Le Pen sogar noch vor dem Mann gereiht, der für die brutalen Morde an unzähligen Zivilisten und zahlreichen Geiseln aus Japan, Großbritannien und den USA verantwortlich sein soll. Will die Bild uns damit sagen, dass die demokratisch gewählte und in allen Umfragen führende Marine Le Pen für den Westen genauso gefährlich ist wie der Terrormann al-Bagdadi?

Le Pens Sündenregister nimmt sich laut Bild jedoch im Vergleich zu ihren Mit-Schurken ziemlich harmlos aus. Sie habe auf die NATO, die Vereinigten Staaten und auf Deutschland geschimpft und öffentlich den Brexit bejubelt. Schlimm!

"Schurke" ist laut Wikipedia ein Verbrecher

Mit dem Begriff "Schurke" bezeichnet man im Allgemeinen eine gemeine oder böse Person oder einen Verbrecher, schreibt Wikipedia. Auch was ein Schurkenstaat ist, nämlich Staaten, die den Terrorismus unterstützen, kann jeder auf dieser Seite nachlesen.

Le Pen ist aber keine Verbrecherin noch unterstützt sie den Terrorismus. Im Gegenteil. Mit ihren Aussagen verurteilt sie die mörderischen Handlungen der Handlanger des Islamischen Staates schärfer als jeder Staatschef in Europa. Nicht nur das: Sie kündigt auch Maßnahmen an, die Anschläge wie in Nizza, Brüssel oder Berlin möglichst verhindern sollen.

Unter den "7 Schurken, die uns 2017 versauen können" fehlt überraschenderweise Donald Trump. Den gewählten US-Präsidenten zu Diktatoren und einem Terrorchef einzuordnen, hat sich die Bild offenbar doch nicht getraut. Natürlich dabei sind aber Putin, Erdogan und Assad. Komplettiert wird das Feld vom philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte.

wandere aus, solange es noch geht

Wollen Sie täglich per Mail über die neuesten Artikel informiert werden? Hier können Sie sich anmelden.
Gefällt Ihnen unsere Berichterstattung? Dann unterstützen Sie uns mit einer Spende:
IBAN: AT581420020010863865, BIC: EASYATW1, Unzensuriert.at
SPENDEN
in

Kommentare

16
16

massiver Zuwanderungswelle aus AFRIKA! Nach einer Schätzung des österreichischen Militärgeheimdienstes wird die Zahl afrikanischer Zuwanderer vor allem aus NIGERIA, KONGO, SUDAN, ÄTHIOPIEN MASSIV ANWACHSEN!!! Grund dafür sei vor allem der starke Anstieg der dortigen ARBEITSLOSIGKEIT: Der „Arbeitskräfteüberhang“ werde bis 2020 „AUF WEITERE! 15 Millionen Personen“ geschätzt. http://www.epochtimes.de/politik/welt/nachrichtendienst-warnt-vor-neuer-...

13
16

ESKALIERENDEN u EXPANDIERENDEN Invasions-Zustand darf Blöd für Deppen natürlich nicht publizieren! Sie sind mit ihrem Einfluss auf diese u. LiLinke pathologisch handelnde Untergangstreiber! ▶Italien plant MASSENDEPORTATION! Italien wird eine härtere Haltung gegenüber der illegalen Einwanderung im Jahr 2017 einnehmen, nachdem in den letzten 12 Monaten eine REKORDZAHL von Migranten das Land überschwemmte, und sich dort schätzungsweise 500.000 registrieren ließen, meldet die italienische Zeitung Corriere della Sera. Franco Gabrielli, der Polizeichef schickte ein zweiseitiges Dokument an Stationen in ganz Italien und forderte sie auf, WIRTSCHAFTSMIGRANTEN, die kein Asylrecht haben, zu IDENTIFIZIEREN und ABZUSCHIEBEN! http://smopo.ch/italien-plant-massenausschaffung/ --Video sw V-Folge auf YT

Bild des Benutzers berny
Bild des Benutzers berny
36
18

… wenn man vergleicht, was vor Jahrzehnten noch hier Mainstream war.
Damals gab es noch den freien Westen, da hat das irgendwie gepasst, was die schrieben.
HEUTE sind das nur mehr irgendwelche Schreiberlinge im Sold von Systemverbrechern welche in Panik geraten, da sie bereits in den Seilen hängen und wissen, sich nur mehr mit diktatorischen Maßnahmen irgendwie über Wasser halten zu können.
Die haben jetzt vermutlich ein Feeling wie die DDR-Bonzen in der Endphase.
Genauso wie der Honecker verzweifelt war, dass der Gorbatschow ihn plötzlich alleine ließ, scheixxen die sich jetzt an, weil sie Angst haben, dass Trump sich aus Europa zurückzieht. Dann stehen diese Kollaborateure auf einmal ohne Schirmherrn da. Die wissen (da Rechtsbrecher), dass ihnen bei entsprechenden Mehrheiten sofort ein Nürnberg 0.2 droht.
Daher die Zensurbestrebungen dieser Gauner, die uns die letzte Kohle noch aus der Tasche ziehen wollten.
Und daher auch die gezielte Flutung mit Gesindel aus der 3. Welt – das soll uns destabilisieren und uns den Rest geben.
Man kann nur hoffen, dass auch die verblendete und gehirngewaschene Jugend bald aufwacht und das LINKS/GRÜNE Gesindel endlich durchschaut, welches von vormaligen Umweltschützern zum Komplizen des EU-Regulierungsmolochs samt diktatorischen Handlangern geworden ist und ihre Latzhosen samt Jesussandalen mittlerweile gegen schickes Designeroutfit getauscht haben und sich die Taschen mit unserem Steuergeld vollstopfen.

40
19

"Scheißhaislpapier!"

18
17

Irra - was muten Sie eigentlich meinem Hintern zu? Pfui!

31
19

die ohnehin latent im Gehirn vorhandene Sch..sse immens aufquellen und wenn dann der Überdruck im Schädel gar zu stark wird, dann..ja dann..siehe oben.

Bild des Benutzers pedrobergerac
Bild des Benutzers pedrobergerac
24
20

Richard Nikolaus Graf Coudenhove-Kalergi hat in der Wiener Freimaurerzeitung Nr. 9/10 des Jahres 1923 folgendes geschrieben:

„Der kommende Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein. Für Paneuropa wünsche ich mir eine eurasisch-negroide Zukunftsrasse ... Die Führer sollen die Juden stellen, denn eine gütige Vorsehung hat Europa mit den Juden eine neue Adelsrasse von Geistesgnaden geschenkt.“

http://web.archive.org/web/20050204045557/http://y-quest.net/c_stein.htm

Bild des Benutzers AndreasNorbertHofer
Bild des Benutzers AndreasNorbertHofer
39
23

Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.Bild bildet.

Manderl‘ s’isch Zeit!
Andreas Hofer

Bild des Benutzers Edelpannonier
Bild des Benutzers Edelpannonier
22
17

Blöd bildet nicht. Blöd bildet nicht. Blöd bildet nicht. Blöd bildet nicht. Blöd bildet nicht. Blöd bildet nicht. Blöd bildet nicht. Blöd bildet nicht. Blöd bildet nicht. Blöd bildet nicht.........

"Wer ethnische Vielfalt willkommen heißt, ist einfältig."

19
7

Bild bildet...sich ein Urteil...ha haaa was haben die denn geschluckt,jetzt muss sogar schon das Revolverblatt sich gegen die französische Politikerin Le Pen stellen,ja ja wen Murksele es wünscht,das Blatt macht's möglich.
Ist nicht ihr Sauer-ampfer in der Vorstandschaft,dass sagt doch dann schon alles!! Wie viel % haben die eigentlich schon an Leserschaft verloren,doch schon einen ziemlichen Haufen...aber bei dem Dreck was die immer verbreiten,da freu ich mich dann schon darüber!
BILD ADEE- DICH ZU LESEN TUT MEINEN AUGEN FURCHTBAR WEH!!

Seiten