Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Van der Bellen: Jetzt biedern sich sogar schwarze Beamtengewerkschafter bei ihm an.

28. Jänner 2017 / 10:00 Uhr

Schwarzer Gewerkschafter biedert sich bei Neo-Präsident Van der Bellen an

Eine Anbiederung der besonderen Art hat der Vorsitzende der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) und Christgewerkschafter Norbert Schnedl anlässlich der Angelobung von Bundespräsident Alexander Van der Bellen abgegeben. Er huldigte dem neuen Bundespräsidenten und lobt ihn als Kenner des Öffentlichen Dienstes:

VdB "profunder Kenner" der österreichischen Verwaltung

Ich gratuliere Univ.-Prof. Dr. Alexander Van der Bellen sehr herzlich zur Angelobung als Bundespräsident und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Mit Univ. Prof. Dr. Alexander Van der Bellen ist ein profunder Kenner der österreichischen Verwaltung an der Staatsspitze. Neben seiner Tätigkeit als Universitätsprofessor lehrte unser Bundespräsident viele Jahre an der Verwaltungsakademie des Bundes. Er weiß um die Bedeutung des Rechtsstaates und eines funktionierenden Öffentlichen Dienstes. Für die vielfältigen Herausforderungen die zu bewältigen sind, wird die Gewerkschaft Öffentlicher Dienst als verlässlicher Partner zu Verfügung stehen.

Ex-Gendarm Schnedl stört Van der Bellens Amtsverständnis nicht 

Das linke Amtsverständnis Van der Bellens, der immer ein Propagandist der "Willkommenskultur" und damit auch Pate einer schrankenlosen Einwanderung und ihrer Folgen – insbesondere bei Kriminalitätsentwicklung und Gefährdung der öffentlichen Sicherheit – ist, stört den Bundesvorsitzenden der GÖD sowie der FCG und schwarzen ÖGB-Vizepräsidenten offensichtlich nicht.

Dies wundert nicht nur FCG- und ÖAAB-Mitglieder, sondern auch Ex-Berufskollegen Schnedls, der immerhin zwei Jahrzehnte lang Gendarm in Niederösterreich gewesen ist. 

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

19.

Apr

08:57 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link