Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Nach der Farb-Attacke auf das Olympen-Haus sorgt SPÖ-Kandidat Kloimüller für einen Eklat.

4. April 2017 / 17:18 Uhr

Nach Attacke auf Burschenschafter-Haus: SPÖ Gemeinderatskandidat ist für “Niederbrennen”

Unzensuriert.at berichtete über den Anschlag auf das Haus der Burschenschaft Olympia, zu dem sich die militante „autonome anitfa w“ bekannte.

SPÖ-Gemeinderatskandidat äußert sich unter Bekennerschreiben

Wie auf der Seite der Initiative „Stoppt den Wahnsinn“, die vom Ring Freiheitlicher Studenten Wien gegründet wurde, aufgedeckt wurde, kommentierte unter dem Bekennerschreiben auch ein Alexander Kloimüller. Auf einen Kommentar, dass solche Attacken nicht zielführend seien, antwortete der "Sozialdemokrat" wie folgt:

Stimmt schon, niedergebrannt gehört die Bude eigentlich. 

Alexander Kloimüller ist kein Unbekannter. Er ist schon seit Jahren in der Sozialistischen Jugend in Amstetten aktiv. Aber nicht nur das: 2015 kandidierte er auch auf der Liste der SPÖ Amstetten für den dortigen Gemeinderat.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

19.

Apr

11:34 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link