Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

In Berlin wurde ein krimineller Tunesier festgenommen, der es auf insgesamt 20 Scheinidentitäten gebracht hat (Symbolbild).

12. Feber 2018 / 21:59 Uhr

Tunesischer “Gefährder” mit rekordverdächtigen 20 (!) Scheinidentitäten festgenommen

Da hätte sich sogar Anis Amri etwas abschauen können. Denn der Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäter aus Tunesien brachte es auf “nur” 14 Scheinidentitäten, bevor er in Italien auf der Flucht erschossen wurde. Und noch etwas haben beziehungsweise hatten die beiden Schutzsuchenden gemeinsam: Der jetzt festgenommene Fathi Ben M. und Amri sind beide Tunesier, beide handelten mit Drogen und das sogar am selben Platz an der Warschauer Brücke in Berlin, und beide wurden als “Gefährder” eingestuft, wie N24 in Bezug auf die rbb-Abendschau  berichtete.

Berliner Polizei ließ islamistischen Gefährder noch im Dezember frei

Am Samstag wurde dem Treiben von Fathi Ben M. ein vorläufiger Schlusspunkt gesetzt. Der 43-Jährige wurde von der Polizei endlich festgenommen. Das wurde er zwar schon im vergangenen Dezember, als er beim Drogenverkauf geschnappt wurde, jedoch ließ man ihn damals wieder laufen. Vielleicht ist man vor dem Hintergrund des AfD-Bundestagseinzuges jetzt hellhöriger geworden, und so vermeldet die Polizei auf Twitter:

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link