Ein Papagei könnte zum neuen Polit-Orakel Deutschlands werden (Symbolfoto).

Bild: torange.biz / (CC BY 4.0)
Papagei trifft mit seiner Aussage ins Schwarze – Linke und CDU-Wähler mögen von ihm lernen

So manchen Personen wird nachgesagt, dass sie einen Vogel haben. Doch die wenigsten besitzen ein Federvieh, das in der Lage ist, zu sprechen. Und selbst wenn dem so ist – meist handelt es sich dabei um einen Papagei – es kommt allerdings selten so Erbauendes aus seinem Schnabel, wie bei unserem gefiederten Freund im folgenden Video.

CDU als “konservative Partei”?

Mit seiner Forderung ist er im Moment in Deutschland zwar noch nicht mehrheitsfähig, aber die Zahl der Leute, die seine Meinung teilen, wird von Tag zu Tag größer. Seine Worte ins Ohr von Linken und sonstigen Verblendeten, die noch immer glauben, die CDU sei eine konservative Partei, die auf Seiten der Bürger Deutschlands steht.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: EASYATW1), ltd. Unzensuriert

  Dieses Video könnte Sie auch interessieren:
Copy link