#hassimnetz: Im Standard-Forum wird Ursula Stenzel übel beschimpft

Seit es bei unzensuriert einen „Hassmelder“ gibt, schicken uns Leser beinahe täglich Beispiele von widerlichen Postings in diversen Foren. Spitzenreiter ist das Hass-Forum im Standard, über das wir schon mehrmals berichtet haben. Nun wurden uns zu einem linkslastigen Artikel über die Aussage von Ursula Stenzel gegenüber Armin Wolf anlässlich seines verhörartigen Interviews mit Harald Vilimsky einige besonderes hasserfüllte Postings zugeschickt.

Fettgefresse Person

Der Poster derteufel schreibt (Rechtschreibfehler im Original):

Die stenzel is eine vom steuergeld fettgefressene personund politsich so was von unnötig wie ein dünnpfiffschaß im blockbuster kino……entschuldigung die auffälligkeit aber bei der kommt mir dwr mageninhalt rauf.

Ein andere Poster schreibt darüber, dass „Alkohol das Gehirn zersöhrt“ (Fehler im Original).


Screenshot Standard-Forum, 27.04.2019

Das ist leider nur eine kleine Auswahl an widerlichen Postings, die wieder einmal durch die angebliche Qualitätskontrolle der Standard-Moderatoren „gerutscht“ sind.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: EASYATW1), ltd. Unzensuriert

Copy link