Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Imfpung

Von 18. bis 25 Jänner kann man in allen Gemeinde- und Bezirksämtern sowie online das Volksbegehren für Impf-Freiheit unterzeichnen. Die Mainstream-Medien schweigen beharrlich dazu.

18. Jänner 2021 / 11:26 Uhr

Medien schweigen beharrlich: Heute beginnt Eintragung für Volksbegehren zur Impf-Freiheit!

Die drohende Zwangsimpfung gegen das Coronavirus sowie eine “Impfpflicht durch die Hintertür” in Österreich veranlassten den Politiker Rudolf Gehring (Christliche Partei Österreichs/CPÖ) dazu, ein Volksbegehren für Impf-Freiheit zu initiieren. Dieses kann ab heute, Montag, eine Woche lang bis zum 25. Jänner an allen Gemeinde- und magistratischen Bezirksämtern unterzeichnet werden. Auch online ist eine Unterschrift möglich, via Handysignatur oder Bürgerkarte.

Medien schweigen zu wichtigem Volksbegehren

Wie zu erwarten war, schwiegen sämtliche heimischen Mainstream-Medien zu dem wichtigen Volksbegehren, da es offensichtlich nicht in die regierungstreue Berichterstattung passt. Kein Artikel oder Beitrag findet sich dazu in den üblichen Boulevard- oder “Qualitätsmedien”.

Besonders dreist agiert einmal mehr die Kronen Zeitung: Über das gleichzeitig startende Tierschutz-Volksbegehren informiert man die Leser in einem eigenen Artikel, inklusive Hinweis auf die Möglichkeit des Behördenweges trotz “Lockdown”. Das Volksbegehren für Impf-Freiheit wird nur am Rande erwähnt.

Eintragung ab heute möglich

Die Eintragung zum Volksbegehren ist in allen Gemeindeämtern bzw. magistratischen Bezirksämtern möglich und folgend auszuführen:

Ab 100.000 Unterschriften muss das Volksbegehren im Parlament verpflichtend behandelt werden. Nähere Informationen zum Volksbegehren “Impf-Freiheit” finden Sie unter: https://impf-freiheit.at/

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

20.

Apr

10:13 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link