Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Covid-19-Impfung

Immer häufiger klagen Corona-Geimpfte über einen roten “Covid-Arm”.

20. Feber 2021 / 10:02 Uhr

Roter Ausschlag nach Corona-Impfung verunsichert Patienten

Neue Komplikationen treten bei den von den Bundesregierung in Wien und Berlin in einem noch nie dagewesenen Propagandafeldzug hochgelobten Corona-Impfungen an Patienten auf. In den letzten Tagen wurde nach der Corona-Impfung bei Patienten eine „merkwürdige Reaktion“ festgestellt. In der Praxis wird diese Impfreaktion umgangssprachlich mittlerweile als „Covid-Arm“ bezeichnet.

Die Medizin definiert diesen „Covid-Arm“ als „verspätete kutane Hypersensibilität“. Dabei handelt es sich um einen roten Ausschlag, der rund um die Injektionsstelle auftreten kann.

„Covid-Arm“ bei Modena-Impfstoff

Wie Medien berichten, soll dieser „Covid-Arm“ als Reaktion auf den Moderna-Impfstoff aufgetreten sein. Die tatsächliche Ursache ist derzeit ungeklärt.

Die Tatsache, dass sich die Nebenwirkung erst eine Woche nach der Impfung zeigt, verunsichert aber Impf-Willige zunehmend. Denn es könnten als Spätfolgen mit einer gewissen Zeitverzögerung ja auch noch ganz andere Impfschäden auftreten.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Politik aktuell

16.

Apr

19:16 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Share via
Copy link