Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Der amtsführende FPÖ-Bundesparteiobmann Harald Stefan (re.) und FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz bedankten sich bei Norbert Hofer und skizzierten den Fahrplan zur Obmann-Suche.

2. Juni 2021 / 16:26 Uhr

Amtsführender Obmann Harald Stefan gibt Fahrplan für Partei bekannt

Die FPÖ werde am Montag, 7. Juni, im Vorstand beraten, wann der Bundesparteitag stattfinden wird. Dieser Bundesparteitag wäre das Gremium, das über den Obmann entscheidet, sagte der nun amtsführende FPÖ-Bundesparteiobmann Harald Stefan heute, Mittwoch, am Nachmittag in einer Pressekonferenz in Wien.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Großer Dank an Hofer

Am Beginn dieses Medienauftritts stand aber der Dank an den gestern überraschend zurückgetretenen Norbert Hofer. Er habe die Partei 2019 in einer schwierigen Situation übernommen und mit viel Einsatz in ruhige Gewässer geführt. Man wolle aber seine Entscheidung, in Zukunft mehr Raum für Gesundheit und Familie zu haben, respektieren, sagten sowohl Stefan, als auch FPÖ-Generalsekretär Michael Schnedlitz.

Schnedlitz: “FPÖ voll handlungsfähig”

Schnedlitz versicherte zudem, dass die FPÖ voll handlungsfähig sei. Wer auch immer der neue Obmann werden sollte, Gewinner würden die Österreicher sein.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link