Huldigung für Diktator Kadyrow: Das wahre Gesicht des österreichischen Olympiahelden Borchashvili – Unzensuriert

Der tschetschenische Diktator Ramsan Kadyrow wird vom österreichischen Judo-Bronzemedaillengewinner gehuldigt. Man fragt sich, welchen Fluchtgrund die Familie von Shamil Borchashvili gehabt hat?

Foto: Пресс-служба Президента Российской Федерации / wikimedia.org (CC BY 3.0)
Huldigung für Diktator Kadyrow: Das wahre Gesicht des österreichischen Olympiahelden Borchashvili

Er wurde als Vorzeige-Flüchtling, Vorbild für Integration, aber vor allem als österreichischer Judo-Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen in Tokio gefeiert: Doch nun taucht ein Video von Shamil Borchashvili auf, in dem er dem Präsidenten Tschetscheniens, Ramsan Kadyrow, huldigt.

“Allahu Akbar”: Dank an Diktator Kadyrow

Statt sich bei den Österreichern zu bedanken, die ihm all das ermöglicht haben, widmet er den Sieg „dem tschetschenischen Volk“ und bedankt sich beim Diktator Kadyrow, den er „unseren Anführer Ramsan“ nennt. Das Grußvideo beendet er mit dem von Islamisten benutzten Gruß „Allahu Akbar“ und erhobenem rechten Zeigefinger! Nicht zu vergessen, dass Borchashvili auch Korporal beim österreichischen Bundesheer ist.

Hier das Video:

Medien stilisierten Borchashvili zum Helden

Medien haben in den vergangenen Tagen Borchashvili zum Helden stilisiert und sein Leben als die Erfolgsstory eines “Flüchtings” schlechthin dargestellt! Jetzt stellt sich der angebliche Fluchtgrund als völlig falsch heraus, denn die Familie kann wohl kaum vor der Schreckensherrschaft Kadyrows geflüchtet sein, wenn er ihm gleichzeitig als „unserem Anführer“ huldigt.

Dieselben Medien, die Borchashvili als Vorzeigeflüchtling dargestellt haben, berichten immer wieder davon, wie Kadyrow Oppositionelle ermorden, entführen und foltern lässt und Homosexuelle verfolgt.

Ramsan Kadyrow

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Copy link