Kommunikationsexperte Roman Braun: So werden wir betrogen und gelenkt – Unzensuriert

Der Kommunikationsexperte Roman Braun hat zahlreiche Politiker beraten – und weiß daher, wie Manipulation funktioniert. Jetzt gewährt er Einblicke.

Foto: Trinergy
Kommunikationsexperte Roman Braun: So werden wir betrogen und gelenkt

Der TV-Sender AUF1 hat es sich zur Aufgabe gemacht, ausführliche Interviews mit Experten, Analysten und Autoren zu führen, die in den Mainstream-Medien bewusst ignoriert werden. Ein weiteres exklusives Interview mit dem Kommunikationsexperten Roman Braun ist nun erschienen, geführt von Wochenblick-Chefredakteurin Elsa Mittmannsgruber:

Er weiß, was auf uns zukommt

Roman Braun ist Doktor der Psychologie, hat einen Master in Erziehungswissenschaften und ist NLP-Master-Trainer. Er trainiert unter anderem Spitzenpolitiker und Top-Manager in ihrer Rhetorik und sagt: Er war oft genug an Propaganda beteiligt, um zu erkennen, wann sie passiert und vor allem, um zu wissen, was noch auf uns zukommen wird.

Wie sie uns belügen, betrügen, lenken

Der Kommunikationsexperte analysiert die perfiden Taktiken der Politiker und Eliten und kritisiert im hohen Maße die Schein-Demokratie. Er erklärt, wie sie uns belügen, betrügen und lenken und woran wir das erkennen können. Ebenso wird im Interview erklärt, warum das so viele Menschen mit sich machen lassen, so manche aber das Spiel auch durchschauen. Abschließend bekommt der Zuseher noch Tipps, wie Gesprächspartner besser überzeugt werden können.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

Copy link