Die „Arbeiterführerin“ Rendi-Wagner lässt es sich an der südfranzösichen Côte d’Azur gut gehen: Jetzt sind Fotos der SPÖ-Chefin in einem der teuersten Clubs der Welt aufgetaucht.

SPÖ Presse und Kommunikation / Wikimedia (CC BY-SA 2.0)
Luxus-Linke: Fotos von Rendi-Wagner in Nobel-Club aufgetaucht

Auch SPÖ-Chefin Joy Pamela Rendi-Wagner befindet sich zur Zeit im Urlaub, um der deprimierenden Situation ihrer Partei in der Heimat zu entgehen. Nach dem Urlaub im italienischen Jesolo jettete die Genossin anschließend nach Südfrankreich, genauer: in die Party-Metropole St. Tropez an der Côte d’Azur, aus der nun pikante Fotos aufgetaucht sind, die die rote Parteiobfrau nach Informationen von oe24.at im berühmten „Club 55“ zeigen sollen.

Beim diesem „Club 55“ soll es sich um einen der teuersten und exklusivsten Strandclubs der Welt handeln, der auch internationale Prominenz zu seinen Gästen zählt. Eine offizielle Bestätigung der Echtheit der Fotos steht noch aus – die Bilder, die von einem Arzt auf dessen Facebook-Seite hochgeladen worden sein sollen, wurden von diesem mit spöttischen Worten kommentiert:

Joy Pam im teuersten und besten Club der Welt! Club 55 in St. Tropez – sehr volksnahe würde ich sagen und eigentlich dumm mitten im Wahlkampf! Schönen Urlaub…

Joy Pam im teuersten und besten Club der Welt! Club 55 in St. Tropez – sehr volksnahe würde ich sagen und eigentlich dumm mitten im Wahlkampf! Schönen Urlaub …

Gepostet von Michael Lehner am Sonntag, 11. August 2019

HC Strache: „Einfach sozialistisch“

Die „Bürgernähe“ der Arbeiterführerin wird auch von Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache kommentiert: Mit den süffisanten Worten „einfach sozialistisch“ verweist dieser auf die abgehobene Lebensart, die viele „Luxus-Linke“ unter den Sozialisten für sich beanspruchen.

Einfach Sozialistisch 😉

Gepostet von HC Strache am Sonntag, 11. August 2019

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, unterstützen Sie bitte das Projekt unzensuriert mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: EASYATW1), ltd. Unzensuriert

Copy link