Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Screenshot / Facebook / SPÖ Dionysen

Die SPÖ versucht, mit der Coronavirus-Krise politisches Kleingeld zu sammeln.

16. März 2020 / 13:15 Uhr

Ungustiöses SPÖ-Posting am Höhepunkt der Coronavirus-Krise

In einer Zeit, in der alle in Österreich eine schwere Krise durch das Coronavirus überstehen müssen, macht die SPÖ geschmacklose Parteipolitik.

Die SPÖ-Organisation in St. Dionysen (Stadtteil von Traun, Bezirk Linz-Land, Oberösterreich) veröffentlichte auf Facebook dieses in der Zwischenzeit anscheinend gelöschte Posting:

Unser Tipp zur aktuellen Situation: IMMER so Händewaschen, als hätte man gerade Kurz, Hofer oder Kickl die Hand gegeben.

Traurig: Nicht einmal in der schwersten Krise, die unser Land seit dem Zweiten Weltkrieg erlebt, ist mit den Sozialdemokraten ein Schulterschluss über die Parteigrenzen hinweg möglich.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

18.

Apr

18:41 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Share via
Copy link