Demokratisch, kritisch, polemisch und selbstverständlich parteilich

Odin Wiesinger schuf eine Radierung für den “Star” der Corona-Krise: das Klopapier.

11. April 2020 / 13:33 Uhr

Klopapier: Den gefragtesten Artikel 2020 gibt es jetzt als Radierung

Wie werden sich kommende Generationen an die Corona-Krise 2020 erinnern? Hoffentlich nicht als Beginn einer weltweisen Seuchen-Serie, die jedes Jahr wiederkehrt.

Klopapier-Hamsterkäufe

Unsereins wird das Coronavirus auch mit unverständlichen Hamsterkäufen beim Ausbruch der Pandemie verbinden. Eine Ware machte da sofort Furore: das Klopapier.

Es ist bis heute ein ungeklärtes Phänomen, warum die Menschen gerade dieses Produkt horteten, die Supermärkte leer kauften und es einen regelrechten Wettlauf um diesen Sanitärartikel gab.

Künstlerische Würdigung

Der oberösterreichische Maler Odin Wiesinger hat den gefragtesten Artikel 2020 künstlerisch gewürdigt und eine Radierung (10 x 10, limitiert und signiert) von einer Klopapier-Rolle angefertigt.

Das Bild ist zum Sonderpreis von 105 Euro (inklusive Versand) bei [email protected] erhältlich.

Unterstützen Sie unsere kritische, unzensurierte Berichterstattung mit einer Spende. Per paypal (Kreditkarte) oder mit einer Überweisung auf AT58 1420 0200 1086 3865 (BIC: BAWAATWW), ltd. Unzensuriert

    Diskussion zum Artikel auf unserem Telegram-Kanal:

Politik aktuell

28.

Mrz

10:59 Uhr

Wir infomieren

Unzensuriert Infobrief


Wenn Sie dieses Youtube-Video sehen möchten, müssen Sie die externen YouTube-cookies akzeptieren.

YouTube Datenschutzerklärung

Share via
Copy link